Happy New Year 2017

 Hey ihr Lieben, 

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Neues Jahr und dass all eure (Bücher-)wünsche in Erfüllung gehen, dass ihr ganz viel Zeit zum Lesen habt, tolle neue Charaktere kennenlernt, viele neue Blogs, Bookstagram-Accounts und die lieben Menschen, die dahinter stehen!

Ich bin ungaublich froh, vor fast einem Jahr die Entscheidung getroffen zu haben, einen Bookstagram Account zu starten, mehr in Lovelybooks aktiv zu sein, Rezensionen zu schreiben und auch ein paar Beiträge für einen eigenen Blog beizusteuern. Ich habe so viele neue Bücher und Menschen kennengelernt und bin unglaublich dankbar für alle lieben Worte, Kommentare, Likes und vor allem für den Spaß, den ich durch und mit euch habe. Danke, Danke, Danke!! Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Fotos und Blog-Beiträgen auch den Tag versüßen und euch einen kleinen Einblick in meine Bücherwelt und meine Schreib-Ausschnitte geben. 

Falls ihr sie noch nicht angehört habe, gibt es immer noch die Chance meine weihnachtliche/winterliche Kurzgeschichte "Die Spieluhr" anzuhören, die in einem kleinen Insta-Schreibwettebwerb den ersten Platz erhalten hat und deshalb wunderschön von Debbie (@lunatic.booklover auf Instagram) als Podcast vorgelesen worden ist. Hört unbedingt rein und schreibt mit, wie ihr sie findet. Ich freue mich über jedes Feedback :)


Die Spieluhr

 

https://drive.google.com/file/d/0B6oxazBGbS70enplLURjRHJYY1E/view 


Lasst es euch heute Abend gut gehen, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2017 und freue mich schon auf das bevorstehende, gemeinsame Lesejahr  :)


PS: Ich weiß noch nicht, wie mein Jahr aussehen wird und wie viel Zeit da zum Lesen bleibt, aber ich hoffe, dass ich die 50er Marke wieder knacken kann :D So viel wie dieses Jahr habe ich echt noch nie gelesen. Ihr inspiriert und motiviert mich einfach so sehr dazu :) <3

PPS: Eine Statistik zu meinem Lesejahr 2016, meinen Favoriten und meinen neuen Zielen für 2017 folgt im Januar :)



Copyright © 2016-2017 · Zeilen-Magie · Impressum|Datenschutz